.

[Home]
[N-Wurf]
[1. und 2. Woche]
[3. bis 6. Woche]
[7. und 8. Woche]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Isabell hat Naruto nun angenommen und lässt ihn bei sich trinken und beschützt ihn, die anderen Hunde dürfen nicht in seine Nähe.

Isabell geht es nun auch bessser und so kann sie wieder mit Lisbeth zusammen Mutti-Spaziergänge machen.

Naruto wechselt also zwischen unseren beiden Hundezimmern hin und her, hat kein Problem bei seiner Mama und Tante Lisbeth abwechselnd zu trinken.

Er ist sehr weit in seiner Entwicklung und wollte schon ganz früh, wie die Großen aus dem Napf fressen.

Auch das Laufen, Spielen und außerhalb der Wurfkiste die Geschäfte machen, begann sehr früh.

k x isabell und naruto IMG_9293
k x isabell und sohn IMG_8558

Naruto bei Mama Isabell

k x naruto IMG_7888
k x naruto IMG_7881
k x naruto IMG_7882
k x naruto IMG_7885
k x naruto IMG_7895
k x naruto IMG_8577
k x naruto IMG_8570
k x 6 an den näpfen IMG_8567
k x trinken IMG_7721

Hier trinkt Naruto bei Lisbeth, er liegt ganz links!