.

[Home]
[L-Wurf]
[1. und 2. Woche]
[3. und 4. Woche]
[5. Woche]
[6. Woche]
[7. Woche Portrait]
[7. Woche]
[ab 8./9. Woche]
[Abschiedsbilder]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Die kleinen L´s werden immer aktiver, spielen wilder, auch mit den drei K´s funktioniert alles super, als ob es ein Wurf wäre.

Danke meine gute Greta, dass du so toll alle Welpen betreust!!!

Auch die L´s hatten die ersten Besuche, es ist nicht immer leicht die Entscheidung zu treffen, welcher Welpe zu welchen Leuten passt. Auch hatten wir für Rüden sehr viele Anfragen aber leider konnten wir nur Louis abgeben.

 

Lizzi sehr selbstbewusst und kuschelig sucht noch ihre Familie!

kl Lizzi vom Brömchen IMG_1970
kl Lizzi vom Brömchen IMG_1979

Labell hat ihre Familie gefunden und zieht Richtung Salzgitter!

kl Labell vom Brömchen IMG_2055
kl Labell vom Brömchen IMG_2056

Lisbeth (vorab Linda) wird ganz in der Nähe bleiben und den BK Weserbergland unsicher machen!

kl Lisbeth vom Brömchen IMG_2026
kl Lisbeth vom Brömchen IMG_2024

Louis wird sich auch im Hundesport betätigen und hat eine weitere Reise vor sich!

kl Louis vom Brömchen IMG_1992
kl Louis vom Brömchen IMG_1996

Lilli-Fee wird wohl bei uns bleiben...

kl Lilli-Fee IMG_2066
kl Lilli-Fee IMG_2090
kl Kimba IMG_1908 kl Greta IMG_1883
kl Fütterung IMG_2098
kl alle müde IMG_1877
kl alle trinken IMG_1898
kl alle auf rasen IMG_1924