.

[Home]
[H-Wurf]
[1. Woche]
[2. Woche]
[3. Woche]
[3. Woche-Portrait]
[4. Woche]
[5.-6. Woche]
[8.-9. Woche]
[9.Woche Portrait]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Das Wetter ist super und die kleinen H´s sind viel draußen.

Toben und Kräftemessen sind an der Tagesordnung. Jeder will der Stärkste und Schnellste sein....

Alle Welpen sind vermittelt, wir haben für alle sehr nette Zweibeiner gefunden, um ein glückliches Boxerleben leben zu können.

Wir hatten wieder eine starke Nachfrage, leider konnten wir, auch bei diesem Wurf, nicht allen Interessenten einen Welpen anvertrauen, aber wir helfen ihnen gerne bei der Suche nach einem optimal aufgezogenen Boxer.

kl IMG_6194 2
kl g IMG_6205 5
kl IMG_6197 3

Hermann und Hermine, Hermann wird nach Holzminden ziehen und die Hundeplätze unsicher machen. Hermine zieht nach Höxter, vielleicht können die beiden noch öfters miteinander toben.....

kl IMG_6225 7

....Greta spielt mit....

kl IMG_6370 c
kl IMG_6209 6

Hermine und Haribo. Haribo wird in Richtung Hannover ziehen und dort bestimmt viel Spaß mit seinem Herrchen auf dem SV-Platz bekommen, wo auch schon Edda vom Brömchen fleißig ist!

Hermann

kl IMG_6237 9

Hero hat eine weite Reise vor sich, er wird mit seinem neuen Herrchen bis nördlich von New York reisen, dort wird er seine neue Familie sein.

kl IMG_6235 8
kl IMG_6283 2

- die beiden Mädchen -

kl IMG_6282 1

Hermine und Henriette

kl IMG_6291 4

- in der Morgensonne -

Haribo und Henriette. Henriette wird in den Norden ziehen und oft ihren großen Onkel Dominik vom Brömchen, bzw. Damilo sehen. Hoffentlich ärgert sie ihren Onkel nicht zu heftig...

kl IMG_6305 6
kl IMG_6310 7

Hermann, Hero, Hermine

kl IMG_6312 8

Henriette

kl IMG_6320 9

Hermine und Hermann

Hero sichert seine Beute!

kl IMG_6325 11
kl IMG_6321 10

Haribo und Hermann

kl IMG_6329 12
kl IMG_6345 13

Haribo und Hermann

kl IMG_6353 15 kl IMG_6348 14

Henriette

Jetzt hat Hermann den Handschuh.

kl IMG_6389 a
kl IMG_6373 b

Haribo

kl IMG_6397 3 g

Die Oma Cobra schaut nach Hero.

kl IMG_6395 2 g
kl IMG_6399 4

Spielzeug für alle.....

- unsere beiden gelben Mädchen, groß und klein -

kl IMG_6400 5
kl IMG_6402 6

....nun hat Hermine den Handschuh....

kl IMG_6405 7

Henriette

Haribo

kl IMG_6408 1 g
kl IMG_6419 9

Hermine

kl IMG_6359 d

Greta und Hero

......so viel Toben macht müde....

Hero