.

[Home]
[L-Wurf]
[1. und 2. Woche]
[3. und 4. Woche]
[5. Woche]
[6. Woche]
[7. Woche Portrait]
[7. Woche]
[ab 8./9. Woche]
[Abschiedsbilder]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Es wird noch wilder bei den acht Welpen, die Größenunterschiede von den K´und L´s werden immer geringer, nun sieht es tatsächlich wie ein Wurf aus.

Und ich könnte eigentlich die beiden Wurf-Seiten zusammenfassen...

Greta spielt niedlich mit den Kleinen.

Joop darf durch den Zaun Kontakt aufnehmen und ist ganz begeistert von den Welpen.

Die Kleinen bekommen viel Besuch, teilweise lange Fahrten nehmen die zukünftigen Besitzer auf sich, um noch mal vorbei zu schauen.

Alle Besuche freuen uns, es ist super für die Welpen, bzw. für beide Seiten ;-)

Leider ist bei Lizzi die Reservierung wieder aufgehoben, somit suchen wir noch ein liebevolles Zuhause für die süße Maus.

Lizzi ist sehr selbstbewusst und agil, andererseits ist sie sehr verschmust und anhänglich und hat einen ausgeprägten Spieltrieb! Bei ernsthaftem Interesse, können sie uns gerne anrufen.

 

kl Lizzi 333

Hier ist 3 x die süße Lizzi !

kl Lizzi 343
kl Lizzi 037
kl L 021
kl L 550
kl L 651
kl L 653

Und auch Tochter Mira !

kl Labell 350

Meine Mutter hilft auch immer kräftig mit !

kl Labell 024
kl Labell 458
kl Lilli-Fee 032
kl Lilli-Fee 373
kl Lisbeth 073
kl Louis 116
kl Lisbeth 512
kl Louis 412
kl Louis 414
kl alle 005
kl alle 029
kl alle 045
kl alle 316
kl alle 080
kl alle 050
kl alle 224
kl alle 428

Einige Bilder sind natürlich auch auf der K-Wurf-seite zu sehen!

kl alle 037