.

[Home]
[Welpen / Zucht]
[Wurfplanung]
[Aufzucht]
[A-Wurf]
[B-Wurf]
[C-Wurf]
[D-Wurf]
[E-Wurf]
[F-Wurf]
[G-Wurf]
[H-Wurf]
[I-Wurf]
[J-Wurf]
[K-und L-Wurf]
[K-Wurf]
[L-Wurf]
[M-Wurf]
[N-Wurf]
[1. und 2. Woche]
[3. bis 6. Woche]
[7. und 8. Woche]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Am 27.11.2019 brachte unsere Isabell ihren kleinen Rüden zur Welt.

Wir wussten, dass es nur ein Welpe wird und Isabell war in enger tierärztlicher Kontrolle.

Die Entscheidung zum Kaiserschnitt, wurde von zwei Tierärzten entschieden, um Isabell und den Kleinen nicht zu gefährden, da Naruto schon sehr groß war.

Beide haben den Kaiserschnitt gut überstanden. Leider hatte Isabell nicht erkennen können, dass Naruto ihr Sohn ist, erst 5 Tage später fand eine extreme Homonumstellung statt, in der Isabell völlig neben sich stand, aber nun konnten wir wieder versuchen, Naruto bei ihr anzulegen.

In der Zeit vor der Hormonumstellung, wurde Naruto liebevoll von Lisbeth gesäugt und geputzt.

Isabell und Naruto 12 Tage klein
Naruto 12 Tage 1 klein
Naruto 12 Tage 2
N-Wurf klein
Röntgen IMG_8112 klein
Naruto 12 Tage 3 klein
bei Lisbeth IMG_8173 klein

Hier kann Naruto bei den M´s mit trinken, Lisbeth ist eine super Ersatzmutter!

 Er kann sich erstaunlich gut gegen die zwei Wochen älteren M´s gut durchsetzen.

alle 6 trinken 008 klein
Trinken IMG_8174 klein