.

[Home]
[K-Wurf]
[2. und 3. Woche]
[4. und 5. Woche]
[6. Woche]
[7. Woche]
[8. Woche Portrait]
[8. Woche]
[ab 9. Woche]
[Abschiedsbilder]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Es wird noch wilder bei den acht Welpen, die Größenunterschiede von den K´und L´s werden immer geringer, nun sieht es tatsächlich wie ein Wurf aus.

Greta spielt niedlich mit den Kleinen.

Joop darf durch den Zaun Kontakt aufnehmen und ist ganz begeistert von den Welpen.

Leider ist unser Rasen ganz vertrocknet, durch die lange Trockenheit, somit fehlt uns das Grün auf den Bildern...

Kiba hat inzwischen ein nettes Zuhause gefunden!

Die Kleinen bekommen viel Besuch, teilweise lange Fahrten nehmen die zukünftigen Besitzer auf sich, um noch mal vorbei zu schauen.

Alle Besuche freuen uns, es ist super für die Welpen, bzw. für beide Seiten ;-)

kl Kiwi 062 kl Kimba Kiwi 292
kl Kiba 381
kl Kimba 395
kl alle 005
kl Kiba 112
kl K 080
kl K 041
kl alle 571
kl alle 555
kl alle 441
kl alle 428
kl alle 295
kl alle 316
kl alle 080
kl alle 224
kl alle 045
kl alle 050
kl alle 029
kl alle 037
kl alle 020