.

[Home]
[O-Wurf]
[1. Woche]
[2. Woche]
[3. Woche]
[4. bis 6. Woche]
[Portaits]
[7. Woche]
[8. Woche]
[neue Halsbänder]
[9. Woche Portaits]
[Abschiedsbilder]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

So schnell sind 9 Wochen vergangen, es waren wunderschöne Wochen, Lisbeth und ihren Welpen ging es super gut.

Es ist immer schwer, die Kleinen gehen zu lassen, aber jeder brauch nun seine eigene Familie.

Wir haben lange überlegt, wohin unsere Welpen ziehen, eine nicht leichte Entscheidung, aber ich glaubewir haben super Teams gefunden!

Wir wünschen allen kleinen O´s alles erdenklich Gute, ein sorgenfreies und glückliches Hundeleben, hoffentlich hören wir viel von allen.

Auch Lisbeth zieht wieder zu Stefan, sie kann als Zuchthündin nicht doll genug gelobt werden, sie war perfekt!

kl auszug oberst IMG_4115
kl auszug oakheart IMG_4114
kl auszug ohio IMG_4134
kl auszug olino IMG_4122
kl auszug olga IMG_4136
auszug oxy IMG_4124
kl auszug oskar IMG_4106
auszug otti IMG_4142
x IMG_4321