.

[Home]
[H-Wurf]
[1. Woche]
[2. Woche]
[3. Woche]
[3. Woche-Portrait]
[4. Woche]
[5.-6. Woche]
[8.-9. Woche]
[9.Woche Portrait]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Der Alltag geht weiter....Darwin fehlt uns unendlich, die Kleien können die Trauer nicht nehmen, aber sie lenken uns unermüdlich ab....

Die Welpenzeit ist schon wieder fast zu vorbei, die Kleinen sind fit für die große Welt.

Unsere H´s werden immer selbstbewußter, die Kämpfe immer wilder und trotzdem werden sie auch immer kuscheliger.

IMG_7714 mit mama kl
IMG_7740 toben mit mama kl
IMG_7683 beide muttis kl
IMG_7785 hero kl
IMG_7715 mit mama kl
IMG_7720 beide mütter kl

Unsere beiden Muttis Donella und Kimi sind viel mit ihren Kindern zusammen. Sie lieben wilde Spiele mit ihren Kindern, teilweise wirken sie richtig  “albern”!

IMG_7744 beide mütter kl IMG_7745 kimi kl
IMG_7707 domingo hermine kl
IMG_7705 alle 6 kl

Mal alle 5 mit Greta zusammen!

Hermine war mit zum Reiten, da ihr zukünftiges Frauchen viel mit Pferden zu tun hat.