.

[Home]
[Aktuelles]
[Rüden und Hündinnen]
[Über uns]
[Welpen / Zucht]
[Galerie aller Brömchen]
[IGP-Arbeitstreff SV]
[Joop`s Kinder]
[Balino`s Kinder]
[Darwin`s Kinder]
[Brömchen-Boxer Italien]
[Videos]
[unser Garten]
[Kunst Tierportrait]
[Kalender]
[Pokale]
[Links]
[Impressum Anfahrt]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Im April-Mai 2011 haben wir Urlaub in Italien gemacht.

Wir wollten Dasper vom Brömchen, bei Mariangela besuchen.

Sehr erfreut waren wir, dass er nun schon 5 Würfe in Italien hat. Von einigen Welpen konnten wir Bilder machen. auch eine Tochter von Darwin ( Pola ) hatte gerade Welpen, auch hier konnten wir Bilder machen.

Es ist schön zu sehen, wie sich die nächste Generation so super entwickelt!

Wir möchten uns noch mal für die Gastfreundlichkeit von Mariangela,  Gabriela und Giancarlo bedanken!!!!

Nun erst mal neue Bilder vom schönen Dasper vom Brömchen!

dasper april 2011-1 stand vorn klein
dasper april 2011-3 kopf klein
dasper april 2011-2 stand klein
dasper stand klein

Nun Kinder nach Dasper vom Brömchen und Candy del Gran Mogol im Zwinger del Gran Mogol, WT 28.03.2011, 4/2 Welpen. Hier der Link del Gran Mogol.

del gran mogol 1 klein del gran mogol 2 klein
del gran mogol 6 klein
del gran mogol 4 klein
del gran mogol 7 klein
del gran mogol 5 klein
del gran mogol 3 klein

Und ein weiterer Wurf nach Dasper vom Brömchen und Imelda di Casa Lucrezia, im Zwinger von di Casa Lucrezia, von Mariangela. Hier der Link di Casa Lucrezia.

mama von daspers kindern klein

Die Mutterhündin Imelda di Casa Lucrezia, von den 6 Welpen!

di casa lucrezia 1 klein
di casa lucrezia 3 klein
di casa lucrezia 5 klein

Wir sind schon begeistert von Dasper`s Nachzucht!

di casa lucrezia 2 klein
di casa lucrezia 4 klein
di casa lucrezia 6 klein
di casa lucrezia 7 klein

Dann konnten wir einen dritten italienischen Zwinger begutachten - Che Linse - , von Gabriela.

Dort betreut eine Tochter von Darwin - Che Lins Pola gerade einen Wurf nach Dark della Braidola.

Hier der Link Che Linse.

Darwin`s typvolle Enkelkinder!!!!! 4/6 Welpen!

che linse 1 klein
che linse 3 klein
che linse 7 klein
che  linse 2 klein
che linse 5 klein
che linse 4 klein
che linse 6 klein
che linse 8 klein
che linse 10 klein
che linse 9 klein

Und Rumba di Casa Lucrezia konnten wir kennenlernen, eine super temperamentvolle junge Hündin.

Sie ist eine Tochter von unserem Darwin!

Rumba klein